Anzeigen-Copytest

Messbar besser mit RAM!

 

Wie wird meine Anzeige beachtet? Was halten die Leser/innen von meiner Anzeige? Regt sie zum Kauf an? Wenn Sie Werbetreibender sind, haben Sie sich diese Fragen sicherlich schon gestellt. Aber Marktforschung ist doch viel zu teuer, oder?

Mit RAM (einem eigens für Verlage entwickelten Anzeigencopytest-Verfahren) haben wir die Möglichkeit, diese und viele weitere Fragen zur Werbewirksamkeit günstig, schnell und unkompliziert für Sie zu beantworten.

Wir können Ihr Werbemittel – egal, ob Anzeige, Beilage oder Onlinewerbung – an jedem beliebigen Erscheinungstag testen. Einzige Voraussetzung für Printwerbeformate ist die Erscheinung in der Haupt- oder Gesamtausgabe der NWZ. Die Ergebnisse bereiten wir Ihnen individuell auf und präsentieren Sie gerne bei Ihnen vor Ort!

Worauf also warten? Lassen Sie uns gemeinsam die Bekanntheit Ihrer Marke/Ihres Geschäfts messen, Informationen Ihrer Zielgruppe sammeln und neue Anregungen zu Ihrer Werbung finden. Umfangreiche Informationen zum Copytest finden Sie hier.

Sprechen Sie jetzt Ihre/n Mediaberater/in an. Wir freuen uns auf spannende RAM-Befragungen und Ergebnisse!

 

 

Alle Ansprechpartner

Hier finden Sie alle Ansprechpartner für Ihre Werbewünsche.

Zu Ihrem Ansprechpartner

Specials

Jetzt umschalten!
Die NWZ Mediabox

Werten Sie Ihre Verkaufsräume mit Bildschirmen und Informationen auf und entdecken Sie die NWZ-Mediabox!

Hilfe

FAQ - häufig gestellte Fragen

mehr